Aufnahme 1:

Der 40qm große und 3,20m hohe Raum mit Tageslicht, großen Fenstern und Blick ins Grüne hat eine hevorragende Akustik. Die Raumakustik lässt sich flexibel gestalten, sodass je nach Bedarf ein lebhafter Raum oder auch eine trockenere Akustik zur Verfügung steht.
Hier steht auch der Yamaha C7 Konzertflügel. (siehe auch Flügel und Instrumente)

Aufnahme 2:


Aufnahme 2

Dieser 10qm große Raum dient in erster Linie für Aufnahmen von Gesang oder Schlagzeug und ist akustisch trocken ausgelegt und von Aufnahme 1 getrennt. Durch die Studiofenster hat man aber immer Sichtkontakt zum Aufnahmeraum 1 und zur Regie. So können gleichzeitig mehrere Instrumente akustisch getrennt aufgenommen werden.


Sichtkontakt

Konzertsaal für größere Gruppen

Für größere Gruppen steht bei Bedarf noch ein Aufnahmeraum in der Kreismusikschule Limburg zur Verfügung. Dieser muss aber extra angemietet werden.
Dort stehen Ihnen auch auf Wunsch zwei Flügel (siehe Flügel) sowie nach Bedarf weiteres Instrumentarium (siehe Instrumente) zur Verfügung!